Martina Stolper Steuerberatung

Dipl. Betriebswirtin Steuerberaterin

Mitgliedschaften

 

Steuerberaterkammer Hessen 

Es besteht seit Jahren eine Mitglied­schaft bei der Steuerberaterkammer Hessen, als berufsständische Auf­sichtsbehörde.

https://www.stbk-hessen.de/


Steuerberaterverband Hessen

https://www.steuerberaterverband.hessen.de


DATEV

Für meinen Kanzleibetrieb nutze ich das komplette Software- und Dienst­leistungsangebot der DATEV e. G.

Es handelt sich hierbei um den Bran­chenführer bei der Umsetzung von EDV-Lösungen für die steuer-, rechts- und wirtschaftsberatenden Berufe. Dadurch können alle Mandanten­wün­sche auf technisch höchstem Nive­au und zukunftsorientiert umgesetzt werden (z. B. Unternehmen online bzw. digitale Buchführung usw.).

Sämtliche von der DATEV bereit gestell­te „Tools“ sind in meiner Kanzlei aktiv im Einsatz (von der DATEV-Unternehmensplanung bis hin zur Betriebs- und Anteilsbewertung).

https://www.datev.de/web/de/startseite/startseite-n/